Augustbilder 1

Und wieder mal, Dam' und Herr'n, eine neue Galerie. Ist ja so - man braucht halt auch ein bisschen Arbeit bei der Arbeit. Ich sitz also da am Telefon und da sind dann die Karteikarten mit den Klecksen und da guck ich dann drauf und dann seh ich was und wenn das, was ich sehe, anfängt, eine Geschichte zu erzählen, dann kommen Striche dazu. Und wenn die Striche brav der Geschichte zu folgen vermochten, dann bekommt das Ganze Farbe. Kann gar niemand wirklich begreiflich machen, wie happy mich da die Technik macht - nicht mehr, wie vor viiieeelen Jahren, stundenlang mit dem Filzstift rumzustricheln, um schließlich ein "heisses" Bild (mal wieder McLuhan lesen, gell) zu erhalten, das das Hirn mühsam zusammenhalten muß, sondern eben ein hübsch "kühles" Bild, das ein entspanntes Betrachten ermöglicht - mit viel Zeit, sich die bemalte Geschichte selbst zu erzählen. Hätte ich die Zeit, ich tät sie ja drunterschreiben - aber die Zeit, folks, friends and fellow-freaks - die Zeit hab ich halt nicht. Das macht ihr jetzt mal echt selber. In diesem Sinne: Gute Unterhaltung!

bigfoot.jpg cool_mouse_color.jpg durch_diese_hohle_gosse_color.jpg early_bird_color.jpg hoehlenforschung_color.jpg
kellergeister_color.jpg klagebank_color.jpg kolumbus_color.jpg strichmaennchen_color.jpg top_of_the_world_color.jpg
torture_de_france_tricolor.jpg urlaubsbekanntschaft_color.jpg wasnlos_color.jpg wickelberber_color.jpg you_are_on_my_mind_color.jpg

 


HOMEPAGE Galerie 01.08.2002 © Roland Epper