e-pics 4

Als ob das Leben an sich nicht schon hardware - nach überstandener Krise dieser Art weihte ich also am 26. Januar den neuen Computer ein - die ersten drei Bilderserie wurden an diesem Tag zur geflissentlichen Begutachtung freigegeben - weitere folgen heute. Und damit ist der Saal auch schon wieder voll. Da werde ich wohl bald nachdenken müssen, ob ich weitere Säle in diese Galerie packe oder eine neue GALERIE 2003 eröffne. Ratschläge werden per fon und mail gern entgegengenommen. Nehmen tu ich sowieso gern - und wem es nicht schnell genug geht, der kann das ja gerne ausnutzen. Hab ich überhaupt nix dagegen....

stars3 stars4 stars5
zahnpasta 1 zahnpasta 2 zahnpasta 3 zahnpasta 4 zahnpasta 5
Landschaft Burg 1 Landschaft Burg 2 Landschaft Burg 3 Landschaft Burg 4 Landschaft Burg 5
Landschaft Burg 2 Landschaft Burg 3 Landschaft Burg 4 Landschaft Burg 5
Landschaft Burg 1 Landschaft Burg 2 Landschaft Burg 3 Landschaft Burg 4 Landschaft Burg 5

 


HOMEPAGE Galerie 04.02.2003 © Roland Epper