Junibilder 3

Warum, meine Lieben, sehen plötzlich meine Klecksvorlagen so verdammt oft wie mein Hund aus - ist halt ein schöner Hund, das Hund, die Babe heißt. Sie ist ein Bordercollie-Bullterrier Mix und sei hier als Inspirator Rex lobendst erwähnt. Erwähnt sei auch, das ich als Laienpsychologe meine helle Freude hab daran, was aus diesen Klecksen so wird. Ich empfehl also mal folgende Technik: nimm eine blütenweiße Karteikarte, klecks was Tusche drauf, drück ne andere blütenweiße Karteikarte drauf, drück auf diese gegebenenfalls eine weitere blütenweiße Karteikarte, vielleicht sogar, bei sattem Urauftrag, eine vierte Blütenweiße hinterher... tschä - der Rest ist Assoziation, Leben und Talent...

clown_voegel_color.jpg guter_geist.jpg hemdchen_color.jpg knastlektuere_color.jpg mad_owl_color.jpg
outside_in_color.jpg schlittschuh_color.jpg trauerhund_color.jpg vogel_color.jpg woman_on_war_color.jpg
work_in_progress/fischkoeppe_color.jpg work_in_progress/mexican_banana_killdog_color.jpg work_in_progress/the_last_waltz_color.jpg work_in_progress/going_gassi_at_home_color.jpg work_in_progress/going_gassi_color.jpg

 


HOMEPAGE Galerie 07.07.2002 © Roland Epper